Typische Fragen und Antworten

Verkaufen Sie Originalpillen?

Ja, Sie können sowohl Originalprodukte als auch Generika bei uns kaufen.

Was ist ein Generikum?

Generika werden ohne Patentschutz hergestellt und verkauft. Sie enthalten die gleichen Wirkungsstoffe, wie die Original-Tabletten und werden nach der chemischen Bezeichnung und nicht nach der Firmenbezeichnung bestimmt. Das Generikum wird von einem zertifizierten Hersteller produziert, aber nicht von einem Hersteller des Originalpräparates. Generika können hergestellt werden, wenn das Patent für das Originalpräparat abläuft. Nach dem Ablauf der Gültigkeitsdauer des Patents für das Originalpräparat kann jedes pharmazeutische Unternehmen die betreffende chemische Formel erwerben und somit das Recht zur Herstellung der medizinischen Präparate nach dieser Formel zu erhalten.

Warum sind Generika billiger als Originalpillen?

Die Hersteller von Originalpräparaten tragen erhebliche Kosten für Forschung, Entwicklung und Werbung für ihre Produkte. Die Pharmaunternehmen, die Generika produzieren, brauchen keine solche Investitionen zu machen, sie müssen nur eine chemische Formel kaufen. In diesem Fall erhalten Sie ähnliche qualitätsvolle Medikamente nur zu einem günstigen Preis!

Wie hoch ist die Qualität von Generika?

Die Qualität von Generika ist den Originaltabletten ähnlich, auch wenn sie sich in Form und Farbe unterscheiden. Die Medikamente haben identische Wirkungsstoffe, Menge und Geschwindigkeit der Blutabsorption ihrer aktiven Wirkungsstoffe.

Sind die Pillen von FDA zugelassen?

Alle generischen Pillen sind von den FDA-Unternehmen zugelassen.

Mit welcher Dosis soll ich beginnen, 50 mg oder 100 mg?

Wir empfehlen, dass Sie mit 25 mg versuchen, Sie können Ihre Pillen leicht in zwei Hälften teilen und so mehr Geld sparen. Versuchen Sie es mit einer höheren Dosierung nicht. Versuchen Sie immer zu finden, was Ihnen am besten passt. Die Standarddosis für Viagra beträgt 25 mg und die Standarddosis für Cialis und Levitra - 20 mg. Wenn Sie keine Erfahrung oder Zweifel haben, konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, bevor Sie das Produkt bestellen.

Kann ich Pillen ohne Rezept kaufen?

Ja, Sie können Pillen bei uns ohne ärztliche Verschreibung bestellen. Wir empfehlen lediglich, dass Sie sich an Ihren Arzt wenden, bevor Sie etwas bei uns bestellen. Abhängig von Ihrem Alter und Gewicht wählt der Arzt die erforderliche Dosis aus.

Wie werden Bestellungen verschickt?

Wir verstehen, dass Ihre Vertraulichkeit und Anonymität sehr wichtig sind, wenn Sie Präparate online bestellen. Alle unsere Bestellungen werden in Spezialverpackungen ohne Information über den Inhalt auf der Außenseite der Verpackung verschickt. Sie erhalten die Paketsendung, die nach ihrer Größe und Aussehen, dem einfachen Brief ähnlich ist.

Was soll ich tun, wenn die Verpackung beschädigt ist oder etwas fehlt?

Sie sollten sich an unser Support-Team wenden und das Problem melden. Entweder senden wir das neue Paket, oder erstatten Ihre Zahlung. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt wird, wenn Ihre Bestellung 100 oder mehr Tabletten enthält.

Was zu tun ist, wenn das Paket beim Zoll hängt?

In diesem Fall werden Sie zusätzlich informiert. Der Empfänger wird gebeten, zu kommen und die Genehmigung zur Überprüfung des Paketes zu erteilen. Danach sollen Sie Ihre Bestellung erhalten. Wenn Sie Probleme mit dem Erhalten ihrer Bestellung haben, informieren Sie uns bitte darüber, und wir versuchen, dieses Problem zu lösen.

Warum habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten?

Verwenden Sie den „Sendungsverfolgungscode“, um den aktuellen Bestellungsstatus zu überprüfen. Bitte beachten Sie, dass dies nur bei der Bestellung per Expressversand möglich ist. Wenn Sie die Standard-Luftpost verwenden, kann es bis zu 30 Tage dauern, bis ihre Bestellung geliefert wird. Wenn das Paket innerhalb dieser Zeit nicht eintrifft, müssen Sie sich an die örtliche Poststelle wenden. Wenn sie bestätigen, dass das Paket nicht geliefert wurde, senden wir die Bestellung erneut kostenlos für Sie. Wir tun immer unser Bestes, um Probleme auf vernünftige Weise zu lösen.

Welche Versandarten bieten Sie an?

Wir haben zwei Versandmöglichkeiten:
- Verfolgter Kurierdienst, dauert 5 - 9 Tage. Pakete, die von diesem Postdienst versandt werden, können nach der Sendungsnummer verfolgt werden. Die Zustellung dauert bis 14 Tage.
- Luftpost, dauert 14 - 21 Tage. Pakete, die von diesem Postdienst versandt werden, können nicht verfolgt werden. Die Zustellung dauert bis 30 Tage.

Was soll ich tun, wenn die Bestellung innerhalb der Lieferzeit nicht eintrifft?

Wenn die Bestellung innerhalb der vorgenannten Lieferzeit nicht eintrifft, garantieren wir die kostenlose Lieferung Ihrer Bestellung oder die Rückerstattung Ihrer Zahlung.

Wie kann ich Bestellung machen?

Um eine Bestellung auf unserer Website aufzugeben, müssen Sie einige Schritte ausführen:
1) Wählen Sie die Anzahl der Tabletten in der gewünschten Dosierung und legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
2) Im Warenkorb können Sie die Versandmethode angeben und die Bonusmedikamente auswählen. Klicken Sie dann auf "Zur Kasse".
3) Auf einer besonders geschützten Seite sollen Sie die erforderlichen Informationen zur Bestellung eingeben, alle Felder überprüfen und auf "Bestellung abgeben" klicken.

Bei der Annahme der Bestellung sehen Sie auf Ihrem Bildschirm die entsprechende Benachrichtigung. Die Bestellungsbestätigungsnachricht wird automatisch an Ihre angegebene E-Mail gesendet.

Wann werden die Geldmittel von meinem Konto (meiner Kreditkarte) abgeschrieben?

Sobald Sie das Formular auf der Bestellseite ausfüllen und auf "Bestellung abgeben" klicken, wird die Information an unser Bearbeitungszentrum zur Überprüfung weitergegeben. Danach wird der Kaufbetrag von Ihrem Konto (Ihrer Kreditkarte) abgeschrieben.

Sobald die Zahlung autorisiert ist, wird Ihre Bestellung genehmigt und bearbeitet.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Wir bitten Sie zu verstehen, dass eine Stornierung nach dem Versand ihrer Bestellung nicht möglich ist.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?

Der Status der Sendungsverfolgung hängt vom Lieferland ab. Dazu haben Sie zwei Möglichkeiten:
1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
2. Überprüfen Sie den Bestellungsstatus hier.

Welche Zahlungen akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren solche Kreditkarten, wie VISA, MasterCard, AmEx, Diners, JCB, Discover und elektronische Schecks. Sie können auch mit Bitcoin bezahlen.

Haben Sie eine Geld-zurück-Garantie?

Bei der Nichtlieferung der Ware garantieren wir die Rückerstattung Ihrer Zahlung.

Was soll ich tun, wenn ich hier keine Antwort auf meine Frage finde?

Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team jederzeit und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.